News 2020


Abschlussfahrt zum Hallstätter See

Die heurige Abschlussfahrt führt uns zum Hallstätter See. Übernachten werden wir

im Hotel "Haus am See" in Obertraun.

  


Pfingstfahrt in die Steiermark

Die Pfingstfahrt führte uns heuer auf´s Alpl im Bezirk Krieglach. Von hier aus gibt es unzählige Ausfahrts möglichkeiten! Entweder in die Südost Stmk oder in die Kalte Kuchl, alles ist über traumhafte Straßen zu erreichen!

Im Roseggerhof waren wir bestens aufgehoben und wurden mit Steirischer Hausmanskost verwöhnt! Und wenn das Wetter einmal nicht so toll ist, kann man von hier aus auch schöne Wanderungen in die Waldheimat unternehmen!

Da in einer Gruppe mit 17 Bike´s schon mal Hektik aufkommen kann, sollte man auf einer Kreuzung sich vielleicht doch vergewissern ob mein Hintermann sieht in welche Richtung abgebogen wird.......

Haben wir leider nicht geschafft! Aber ich bin zuversichtlich das es uns bald gelingen wird!!! 

 

Einige Fotos gibt`s auch dazu           >Bilder<

  


Alle haben sich am 1.Mai nicht stoppen lassen! Danke für's vorbeikommen....
Alle haben sich am 1.Mai nicht stoppen lassen! Danke für's vorbeikommen....

Liebe Freunde des Motorradclubs Schwaz. Aus gegebenen Anlass, müssen wir unsere Motorradweihe für heuer leider ABSAGEN!!!!

 

Wir würden uns natürlich freuen Dich nächstes Jahr wieder begrüßenen zu dürfen und wünschen euch allen eine sichere und Unfallfreihe Saison 2020.


20.Jährige Mitgliedschaft beim Motorradclub Schwaz


Große Ehre wurde Gollner Hubert und Haselsteiner Josef zu Teil.

Sie wurden für Ihre zwanzigjährige Mitgliedschaft im Verein ausgezeichnet!

Herzliche Gratulation.


Bei der 45. Jahreshauptversammlung wurde der Vorstand für die Saison 2020/21 neu Gewählt!

 

Obmann: 

Obmann-Stv.: 

 

Kassier: 

Kassier-Stv.: 

 

Gerätewart: 

  

Schriftführer: 

 

Ernst Bradl

Schmidt Manfred

 

Sigi Bachler

Markus Steidl

 

Gerhard Allmannsperger

  

Andreas Dietmaier


Wir wünschen dem Vorstand für seine Aufgaben alles Gute und viel Erfolg.