News 2019


Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des Motorradclub Schwaz findet am Samstag

14.Dezember 2019 um 20:00 Uhr im Restaurant Silberberg in Schwaz statt.

 

Die traditionelle "Weihnachtsfeier" mit Speiss und Trank haben wir am Samstag den 11.Jänner 2020

ebenfalls im Restaurant Silberberg, ab 19:00 Uhr.

 

 


Abschlussfahrt nach Treffen am Ossiachersee

Natürlich stand bei dieser Fahrt, dass Aufstellen der Gedenktafel auf der Soboth für unseren Reini im Vordergrund! Es ist nur ein kleiner Trost, der seinen Verlust nicht gut macht.

Die Abschlussfahrt nach Kärnten, war vom Wetter her eine gute Entscheidung! Während es im restlichen Österreich regnet, gab es in Süd Kärnten kaum Regen. Empfehlen kann ich auch unsere Unterkunft den "Kuchler Wirt" in Treffen, der Chef ist ein begeisterte Biker und ein super Koch!

Bis auf die Heimfahrt, wo wir in Berchtesgarden in eine Polizeikontrolle gerieten, die so ziemlich bei jedem etwas zu Beanstanden hatten, wie Reifen, Rückspiegel, Auspuff, offener Kuplungsdeckel..... war es eine gemütliche Abschlussfahrt!

 

Diesmal gibt es auch wieder einige Bilder

 

DON'T DRINK AND DRIVE

 


Pfingstfahrt

Aufgrund der tragischen Ereignisse bei unserer Pfingstfahrt in die Südsteiermark gibt es keinen Bericht oder Bilder!


Rückblick Motorradweihe

Zu unsere 34. Motoradweihe kamen trotz der niedrigen Temperatur am Morgen, ca. 500 Biker, was uns natürlich sehr gefreut hat!

Es wurde die  Summe von € 2.454,00 gespendet, die von Pfarrer Theuerl und Herrn Günther Berghofer auf beachtliche € 3.000,00 aufgerundet wurde!

Dieser Betrag ergeht zu einem Viertel an den Barbara Sozialladen und ein Viertel zu einer Missionsstation in Bolivien. Der Motorradclub Schwaz spendet seine Hälfte ans Kinderhospiz in Hall in Tirol.

 

Danke für Euer kommen und allen eine unfallfreie Saison 2019.

 

>Bilder<


Motorradweihe 2019

Unsere 34. Motorradweihe findet heuer am Mittwoch 1. Mai in der Pfarrkirche St. Barbara statt.

 

Die Messe beginnt um 09:30, danach findet die Segnung der Bike's und ihrer Fahrer statt.

Für euer leibliches Wohl wird natürlich auch wieder bestens gesorgt!

 

 

 

Auf euer kommen freut sich der Motorradclub Schwaz



Der Vorstand für die Saison 2019!

 

Obmann: 

Obmann-Stv.: 

 

Kassier: 

Kassier-Stv.: 

 

Gerätewart: 

  

Schriftführer: 

 

Ernst Bradl

Sefan Geiger

 

Sigi Bachler

Markus Steidl

 

Gerhard Allmannsperger

  

Andreas Dietmaier


Wir wünschen dem Vorstand für seine Aufgaben alles Gute und viel Erfolg.