News 2021


Pfingstfahrt in die Steiermark

 

Die heurige Pfingstfahrt führte uns wieder nach Trofaiach zum Hotel Reitingblick. Speiß und Trank war wieder ausgezeichnet und wer kann bei einer kühlen Flasche Puntigammer schon wiederstehn!

Trotz der hohen Anzahl von Gastfahrern, ist alles perfekt über die Bühne gegangen. Nur die Buell wollte nicht mehr nach Hause....

Tolle Ausfahrt, angenehmes Wetter und in Mike´s Garage ging die Post ab!

 

Leider war unser Fotograf auf einer anderen Hochzeit, in diesem Sinne wünschen wir Nina + Wolfgang alles gute für die Zukunft!

 

Aber ein paar Bilder gibts trozdem

 


Motorradweihe "STOP and GO" von Pfarrer Rudolf Theuerl


Liebe Freunde des Motorradclub Schwaz. Leider ist unsere Motorradweihe für heuer wieder abgesagt!

Es findet auch kein Gottesdienst statt!

 

Also hoffen wir auf nächstes Jahr und wünschen euch allen eine sichere und Unfallfreihe Saison 2021.


Der Vorstand für die Saison 2021

 

Obmann: 

Obmann-Stv.: 

 

Kassier: 

Kassier-Stv.: 

 

Gerätewart: 

  

Schriftführer: 

 

Ernst Bradl

Schmidt Manfred

 

Sigi Bachler

Markus Steidl

 

Gerhard Allmannsperger

  

Andreas Dietmaier


Wir wünschen dem Vorstand für seine Aufgaben alles Gute und viel Erfolg.